Marketing für Physiotherapeuten
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung
Marketing für Physiotherapeuten
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung
Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!
Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.
Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:
- Grundlagen von Marketing
- Marketingmethoden gezielt einsetzen
- Von der Marktforschung profitieren
- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren
- Nutzung von Social Media und Internet
Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.
Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen
Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.
Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und Dozent
Alexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), Hamburg
Dr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, Hamburg
Ronald Doll, Fotodesigner, Hamburg
Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.
Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:
- Grundlagen von Marketing
- Marketingmethoden gezielt einsetzen
- Von der Marktforschung profitieren
- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren
- Nutzung von Social Media und Internet
Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.
Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen
Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.
Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und Dozent
Alexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), Hamburg
Dr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, Hamburg
Ronald Doll, Fotodesigner, Hamburg
Westendorf, Christian
Schramm, Alexandra
Schneider, Johan
Doll, Ronald
ISBN | 9783642351532 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642351532 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2013 |
Verlag | Springer-Verlag |
Umfang | 137 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |