Marketing für Physiotherapeuten

Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung

Marketing für Physiotherapeuten

Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung

46,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!

Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.

Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:

- Grundlagen von Marketing

- Marketingmethoden gezielt einsetzen

- Von der Marktforschung profitieren

- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren

- Nutzung von Social Media und Internet

Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.

Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen

Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.

Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und Dozent

Alexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), Hamburg

Dr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, Hamburg

Ronald Doll, Fotodesigner, Hamburg
ISBN 9783642351532
Artikelnummer 9783642351532
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2013
Verlag Springer-Verlag
Umfang 137 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen