Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung

Management im digitalen Wandel

Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung

Management im digitalen Wandel

39,95 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird.

Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie 'Digitale Transformation' und 'Marktorientierung' Hand in Hand gehen.



Prof. Dr. Dirk Lippold, HU Berlin, FOM Berlin

ISBN 9783110744200
Artikelnummer 9783110744200
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2021
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Umfang 606 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen