Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Managementansätze zur Prozessoptimierung
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
Buchberger, Patricia
ISBN | 978-3-658-12226-3 |
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Artikelnummer | 9783658122263 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2016 |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 101 Seiten |
Abbildungen | IX, 101 S. 12 Abb. |
Sprache | Deutsch |