Maximale Kundennähe am Telefon
So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? "Maximale Kundennähe am Telefon" vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil.
Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen
Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!
Intuitiv telefonieren und entscheiden
Professionell vorbereiten, souverän handeln
Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten
Workbook.
"Stimmen" Sie Ihre Stimme!
Welcher Atemtyp sind Sie?Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen
Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!
Intuitiv telefonieren und entscheiden
Professionell vorbereiten, souverän handeln
Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten
Workbook.
Fischer, Claudia
ISBN | 978-3-658-02985-2 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658029852 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 3., erw. u. überarb. Aufl. |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Gabler |
Umfang | XIII, 165 Seiten |
Abbildungen | XIII, 165 S. 16 Abb. |
Sprache | Deutsch |