Medien- und Internetmanagement

Medien- und Internetmanagement

59,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
ISBN 9783658398323
Artikelnummer 9783658398323
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 11. Aufl.
Copyrightjahr 2023
Verlag Springer Gabler
Umfang 952 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen