Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
Interne Unternehmenskommunikation
Öffentliche Kommunikation.
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Externe UnternehmenskommunikationInterne Unternehmenskommunikation
Öffentliche Kommunikation.
Becker, Thomas
ISBN | 978-3-658-00886-4 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658008864 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIX, 382 Seiten |
Abbildungen | XIX, 382 S. 109 Abb. |
Sprache | Deutsch |