Medienmanagement und öffentliche Kommunikation

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing

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in Vorbereitung

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.


Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Externe Unternehmenskommunikation
Interne Unternehmenskommunikation
Öffentliche Kommunikation.

ISBN 978-3-658-00886-4
Artikelnummer 9783658008864
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2014
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIX, 382 Seiten
Abbildungen XIX, 382 S. 109 Abb.
Sprache Deutsch