Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing

42,25 €*

lieferbar, sofort per Download

_Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.

Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).
Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.

ISBN 9783658046804
Artikelnummer 9783658046804
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2014
Verlag Springer Gabler
Umfang 408 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Adobe DRM