Next Generation Digital Transformation

50 Prinzipien für erfolgreichen Unternehmenswandel im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz

Next Generation Digital Transformation

50 Prinzipien für erfolgreichen Unternehmenswandel im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz

39,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses Buch beschreibt ein modular aufgebautes Transformationsmodell für die2020er-Jahre, um zu veränderten Marktumfeldern und technologischen Vorreiternaufzuschließen und ein ganzheitlich robustes, agiles Steuerungsinstrument zu schaffen,das Unternehmen die Entwicklung von digitaler Überlegenheit in an Brisanz zunehmendenMärkten ermöglicht.
Der Autor stellt einen praxisbewährten Gestaltungsrahmen mit 30 Prinzipien für dieerfolgreiche Umsetzung der digitalen Transformation im Zeitalter der Künstlichen Intelligenzvor. Zudem gibt er einen Einblick in die 20 Zukunftstechnologien sowie Ausblickeauf zukünftige Marktchancen und Geschäftspotenziale durch digitale Innovationen.
Ausgewählte Interviewpartner berichten von eigenen Transformationserfahrungenund geben dem Leser Impulse und Umsetzungsvorschläge an die Hand.
Mit einem Geleitwort von Frank Thelen


Michael Wolan ist Geschäftsführer von Digitale Innovation Management Consultants und einer der führenden Experten und Umsetzer von digitaler Transformation, Strategien und Zukunftstechnologien. Inspiriert vom Paradigmenwechsel durch Computer-Intelligenz, exponentiell wachsenden Geschäftsmodellen, der dramatischen Verschiebung von Marktkräften und notwendigen Anpassungsfähigkeit von Unternehmen, etablierte er das digitale Transformationshaus und Technologierad zur erfolgreichen Umsetzung von digitaler Transformation im Zeitalter von künstlich intelligenter Entscheidungsfindung und Wertschöpfung. Der diplomierte Kaufmann und Volkswirt, Autor, Hochschuldozent und Keynote Speaker verfügt über 20 Jahre Beratungs- und Management-Erfahrung bei DAX-Unternehmen und Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand.  


ISBN 9783658249359
Artikelnummer 9783658249359
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer Gabler
Umfang 329 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen