Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Die Internetpräsenz wird für Apotheken wichtiger, um Kunden und Patienten zu erreichen. Dieses Buch führt ein in Marketing-Grundlagen, Websites, Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter, Twitter, Blogs und Apps. Daneben gibt es Hintergrundwissen über Rechtsvorschriften (Heilmittelwerbegesetz, Berufs- und Wettbewerbsrecht), Datenschutzbestimmungen, IT-Sicherheit und Umgang mit IT-Dienstleistern. Jedes Kapitel bietet mit Checklisten, Anleitungen und Experten-Interviews wertvolle Tipps, wie mit geringem Aufwand größter Nutzen erzielt werden kann.
Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)
Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)
Schramm, Alexandra
ISBN | 9783642291999 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642291999 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2013 |
Verlag | Springer-Verlag |
Umfang | 169 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Adobe DRM |