Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Die Autorin führt umfassend in das Online-Marketing für Zahnarztpraxen ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch aktuelle Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Der Band bietet viel Praxis-Know-how, zahlreiche Experteninterviews und darüber hinaus eine begleitende Website.
Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)
Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)
Schramm, Alexandra
ISBN | 9783642253386 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642253386 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2012 |
Verlag | Springer-Verlag |
Umfang | 166 Seiten |
Abbildungen | m. 12 Abb. |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |