Opinion Mining im Web 2.0

Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell

Opinion Mining im Web 2.0

Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell

49,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.

Dr. Gerald Petz ist Leiter des Studiengangs 'Marketing und Electronic Business' an der FH Oberösterreich, Campus Steyr. Seine Forschungsschwerpunkte sind Opinion Mining, Web Mining, Named Entity Linking und E-Commerce.
ISBN 9783658238018
Artikelnummer 9783658238018
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer Gabler
Umfang 430 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen