Personalmarketing to go

Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding

Personalmarketing to go

Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding

34,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

In diesem Werk zeigt Jörg Buckmann auf seine ihm eigene humorvolle Weise viele Beispiele guter Personalwerbung: Kurze, unterhaltsame Einheiten und zahlreiche Bilder bieten Inspiration für die tägliche Praxis im Human Resources Management. Buckmann nimmt seine Leser mit auf eine wilde Achterbahnfahrt der Geschichten - Muhammad Ali, Fürst Potjomkin und Falco inklusive - und zeigt Personalverantwortlichen aller Ebenen, wie sie ihrem Personalmarketing und Employer Branding mit ungewöhnlichen Ideen einen Frischekick verpassen können. Ein außergewöhnliches HR-Buch zum Stöbern, Entdecken, Schmunzeln und Nachmachen.   



Personalmarketing to go
Über mich
1 Abheben: Die Zielgruppe erreichen
2 Ganz schön galant: Mit Komplimenten rekrutieren
3 Video al dente: Personalwerbung mit Geschichten
4 Perpetuum Mobile: Bewegte Personalwerbung
5 "„Einen Kaffee, die Zeitung und einen Job to go bitte" - Personalmarketing offline
6 Persönlich werden - Die richtigen Bilder im Recruiting einsetzen
7 Personalmarketing mit Blaulicht - und Humor
8 Aufrecht gehen - HR-Arbeit mit Ego und Authentizität
9 Echt gut - Wenn Nachahmung im Personalmarketing erlaubt und hilfreich ist
10 Tutti Frutti - Inspirationen für Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding
Epilog
Danke
Literaturverzeichnis.
ISBN 978-3-658-11153-3
Artikelnummer 9783658111533
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl.
Copyrightjahr 2016
Verlag Springer, Berlin
Umfang XV, 101 Seiten
Abbildungen XV, 101 S. 48 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch