Professional Search als Personalmarketing

Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft

Professional Search als Personalmarketing

Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft

49,99 €*

in Vorbereitung

Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personalmarketing abgelöst. Die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ist schon längst zum zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. Wer hingegen glaubt, High Potentials nach wie vor per Stellenanzeige finden zu können, hat bereits verloren. Mithilfe der praxiserprobten Personalmarketing-Methode Professional Search wird eine neue, zeitgemäße Wertehaltung in der Mitarbeitergewinnung zum Ausdruck gebracht - und der nachhaltige Unternehmenserfolg gesichert.

Einleitung
Personalmarkt heute und morgen
Professional Search als Methode
Professional Search als Dienstleistung
Management und Führung in der Wissenswirtschaft
Fazit.
ISBN 978-3-642-40982-0
Artikelnummer 9783642409820
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2014
Verlag Springer, Berlin
Umfang XV, 91 Seiten
Abbildungen XV, 91 S. 13 Abb.
Sprache Deutsch