Qualitätsmanagement - Lehrbuch für Studium und Praxis
Qualitätsmanagement - Lehrbuch für Studium und Praxis
Didaktisch hervorragend aufgebaut und praxisorientierte Einführung!
- Bietet umfassende, aber trotzdem kompakte Einführung in das Qualitätsmanagement
- Vermittelt Überblick und grundlegendes Verständnis
- Berücksichtigt neueste Entwicklungen, Trends und Normaktualisierungen
- Mit Reflexionsfragen zu jedem Kapitel
- Viele Beispiele und Tipps
Dieses Lehrbuch bietet eine praxisorientierte Einführung in das Qualitätsmanagement und ist für Studenten und Praktiker gleichermaßen gut geeignet. Ob es sich um die Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement, um zentrale Begriffe, wichtige Normen, Audits und Zertifizierungen, Methoden, Strategien, Prozessmanagement, Qualitätskosten oder rechtliche Aspekte handelt - alle wichtigen Themen rund um das Thema Qualitätsmanagement werden kompakt, aber trotzdem anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Viele Beispiele, Tipps und Kontrollfragen erleichtern die Vermittlung des Lernstoffs.
- Bietet umfassende, aber trotzdem kompakte Einführung in das Qualitätsmanagement
- Vermittelt Überblick und grundlegendes Verständnis
- Berücksichtigt neueste Entwicklungen, Trends und Normaktualisierungen
- Mit Reflexionsfragen zu jedem Kapitel
- Viele Beispiele und Tipps
Dieses Lehrbuch bietet eine praxisorientierte Einführung in das Qualitätsmanagement und ist für Studenten und Praktiker gleichermaßen gut geeignet. Ob es sich um die Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement, um zentrale Begriffe, wichtige Normen, Audits und Zertifizierungen, Methoden, Strategien, Prozessmanagement, Qualitätskosten oder rechtliche Aspekte handelt - alle wichtigen Themen rund um das Thema Qualitätsmanagement werden kompakt, aber trotzdem anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Viele Beispiele, Tipps und Kontrollfragen erleichtern die Vermittlung des Lernstoffs.
ISBN | 9783446462946 |
---|---|
Artikelnummer | 9783446462946 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 3. Aufl. |
Copyrightjahr | 2021 |
Verlag | Hanser Fachbuchverlag |
Umfang | 416 Seiten |
Abbildungen | 1c |
Sprache | Deutsch |