Quick Guide KI-Projekte - einfach machen
Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen
Quick Guide KI-Projekte - einfach machen
Künstliche Intelligenz in Service, Marketing und Sales erfolgreich einführen
Dieses Buch entzaubert den Mythos KI. Es erklärt, wie Manager und Mitarbeiter ohne IT-Hintergrund ganz einfach erste KI-Projekte zum Erfolg bringen können.
Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen Algorithmen und Tech-Nerds. Zu groß für kleine und mittlere Unternehmen? Zu technisch für Vertrieb und Marketing? Zu gefährlich für den eigenen Job? Mit dem richtigen Know-how stellt sich aber schnell heraus: das Gegenteil ist der Fall.
Neben einer verständlichen Vermittlung aller Schritte im Projekt enthält dieses Buch viele Tipps, die KI-Pilotprojekte beherrschbar und erfolgreich machen. Das Buch richtet sich an Fach- und Projektverantwortliche in den Bereichen Marketing/Kommunikation, Vertrieb, Service, Personal sowie Operations und alle, die KI-Projekte einfach machen wollen.
In die erweiterte zweite Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen sowie Praxisbeispiele erweitert.
Größer denken - Konversations-Kommerz konzentriert Macht
Erst das Anliegen, dann die Technik - den richtigen Anwendungsfall finden
Der kleine Bot schmeckt am besten - je einfacher, desto Quick Win
Die Guten ins Töpfchen - Daten essen die Welt
Überwachen oder bestärken - Lernverfahren im Vergleich
Trainingskultur mit Lauschangriff - Bots und Sprach-Skills entwickeln
Kontrolle ist besser - Transparenz werteorientiert gestalten
Willkommenskultur für Roboter - soziale Integration ins Team.
Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen Algorithmen und Tech-Nerds. Zu groß für kleine und mittlere Unternehmen? Zu technisch für Vertrieb und Marketing? Zu gefährlich für den eigenen Job? Mit dem richtigen Know-how stellt sich aber schnell heraus: das Gegenteil ist der Fall.
Neben einer verständlichen Vermittlung aller Schritte im Projekt enthält dieses Buch viele Tipps, die KI-Pilotprojekte beherrschbar und erfolgreich machen. Das Buch richtet sich an Fach- und Projektverantwortliche in den Bereichen Marketing/Kommunikation, Vertrieb, Service, Personal sowie Operations und alle, die KI-Projekte einfach machen wollen.
In die erweiterte zweite Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen sowie Praxisbeispiele erweitert.
Bauchgefühl unterfüttern - KI zwischen Glaskugel und Kalbsschnitzel
Einfach machen - Customer Lifecycle in Marketing, Vertrieb und ServiceGrößer denken - Konversations-Kommerz konzentriert Macht
Erst das Anliegen, dann die Technik - den richtigen Anwendungsfall finden
Der kleine Bot schmeckt am besten - je einfacher, desto Quick Win
Die Guten ins Töpfchen - Daten essen die Welt
Überwachen oder bestärken - Lernverfahren im Vergleich
Trainingskultur mit Lauschangriff - Bots und Sprach-Skills entwickeln
Kontrolle ist besser - Transparenz werteorientiert gestalten
Willkommenskultur für Roboter - soziale Integration ins Team.
Fink, Verena
ISBN | 978-3-658-40801-5 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658408015 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2023 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIII, 147 Seiten |
Abbildungen | XIII, 147 S. 29 Abb. |
Sprache | Deutsch |