Richtig pitchen

Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

Richtig pitchen

Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben

31,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument 'Pitch', einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen.

Katja Löchter, Diplom-Betriebswirtin (FH), Sachbereichsleiterin in der Zentralen Einkaufskoordination des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL), langjährige Erfahrungen mit Verfahren zur Vergabe von Dienstleistungsverträgen (u. a. Kreativleistungen). Frank Tafertshofer, M.A., ehemals Pressesprecher und Leiter Corporate Relations bei Sony Deutschland in Köln sowie Pressesprecher und Assistent der Geschäftsleitung bei RTL Fernsehen in Köln, heute Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL). Lehrtätigkeit in verschiedenen Bildungseinrichtungen, u.a. an der Universität Münster.
ISBN 9783170291263
Artikelnummer 9783170291263
Medientyp E-Book - ePUB
Copyrightjahr 2017
Verlag Kohlhammer Verlag
Umfang 145 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen