Sales Excellence - Jahrgang 2018
Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Sales Excellence - Jahrgang 2018
Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2018 bündelt alle zwölf Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb - kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Sales Excellence ist darüber hinaus offizielles Mitgliedermagazin der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e. V.
Der Inhalt
Die ZielgruppeTop-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb.
Die Herausgeberin Gabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.
Veränderungsprozesse wirksam managen
Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb
Gute Führung im Vertrieb gesucht
Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung
Wachstumsstrategien neu interpretiert
Vom Glücksritter zum Marktmeister
Der menschliche Faktor.
Der Inhalt
- Die Kundenreise als Achterbahnfahrt
- Verkauft wird nicht um jeden Preis
- Veränderungsprozesse wirksam managen
- Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb
- Gute Führung im Vertrieb gesucht
- Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
- Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung
- Wachstumsstrategien neu interpretiert
- Vom Glücksritter zum Marktmeister
- Der menschliche Faktor
Die ZielgruppeTop-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb.
Die Herausgeberin Gabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.
Die Kundenreise als Achterbahnfahrt
Verkauft wird nicht um jeden PreisVeränderungsprozesse wirksam managen
Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb
Gute Führung im Vertrieb gesucht
Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung
Wachstumsstrategien neu interpretiert
Vom Glücksritter zum Marktmeister
Der menschliche Faktor.
Böttcher, Gabi
ISBN | 978-3-658-25305-9 |
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Artikelnummer | 9783658253059 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2019 |
Copyrightjahr | 2019 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IV, 636 Seiten |
Abbildungen | IV, 636 S. 395 Abb. |
Sprache | Deutsch |