Sales Excellence - Jahrgang 2021
Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement
Sales Excellence - Jahrgang 2021
Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement
Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2021 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb - kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis.
Der Inhalt
Die Zielgruppe
Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Kompetente Mitarbeiter im "New Normal" gewinnen.- Mit Resilienz zum innovativen Vertrieb.- So gelingt die digitale Transformation des Vertriebs.- Superagenten zwischen digitalem Kundenkontakt und Vertrieb.- Digitale Tools treiben den Verkaufsprozess.- Intelligenter verkaufen mit neuer Technologie.- Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule.- Vertriebsteams im agilen Wandel.- Profitable Multikanal-Geschäfte im B2B.- Nachhaltig steuern in digitalen Zeiten.
Der Inhalt
- Kompetente Mitarbeiter im "New Normal" gewinnen
- Mit Resilienz zum innovativen Vertrieb
- So gelingt die digitale Transformation des Vertriebs
- Superagenten zwischen digitalem Kundenkontakt und Vertrieb
- Digitale Tools treiben den Verkaufsprozess
- Intelligenter verkaufen mit neuer Technologie
- Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule
- Vertriebsteams im agilen Wandel
- Profitable Multikanal-Geschäfte im B2B
- Nachhaltig steuern in digitalen Zeiten
Die Zielgruppe
Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Kompetente Mitarbeiter im "New Normal" gewinnen.- Mit Resilienz zum innovativen Vertrieb.- So gelingt die digitale Transformation des Vertriebs.- Superagenten zwischen digitalem Kundenkontakt und Vertrieb.- Digitale Tools treiben den Verkaufsprozess.- Intelligenter verkaufen mit neuer Technologie.- Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule.- Vertriebsteams im agilen Wandel.- Profitable Multikanal-Geschäfte im B2B.- Nachhaltig steuern in digitalen Zeiten.
Böttcher, Gabi
Krah, Eva-Susanne
ISBN | 978-3-658-38754-9 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658387549 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2022 |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | V, 416 Seiten |
Abbildungen | V, 416 S. 426 Abb. |
Sprache | Deutsch |