Selbstmarketing im Social Web
Erprobte Strategien für die eigene Karriere
Selbstmarketing im Social Web
Erprobte Strategien für die eigene Karriere
Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Zur richtigen Zeit am richtigen (digitalen) Ort
Top-Arbeitgeber oder Ausbeuter?.
Das Social Web als Karriereleiter
Vom Bewerber zum gesuchten KandidatenZur richtigen Zeit am richtigen (digitalen) Ort
Top-Arbeitgeber oder Ausbeuter?.
Scheel, Alexander
Steinmetz, Heike
ISBN | 978-3-658-09382-2 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658093822 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2015 |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XII, 44 Seiten |
Abbildungen | XII, 44 S. |
Sprache | Deutsch |