Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.
3. Die Quadromo-Methode
4. Fallbeispiele zum Service Design
5. Erfolgsfaktoren für das Service Design
Autoreninformationen.
1. Service Design mit der Quadromo-Methode
2. Die vier Perspektiven des Service Design3. Die Quadromo-Methode
4. Fallbeispiele zum Service Design
5. Erfolgsfaktoren für das Service Design
Autoreninformationen.
Becker, Jörg
Niehaves, Björn
Pöppelbuß, Jens
ISBN | 978-3-662-46580-6 |
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Artikelnummer | 9783662465806 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 116 Seiten |
Abbildungen | IX, 116 S. 11 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |