Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Service Design
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.
Becker, Jörg
Niehaves, Björn
Pöppelbuß, Jens
ISBN | 9783662465813 |
---|---|
Artikelnummer | 9783662465813 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer Gabler |
Umfang | 116 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |