7,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Six Sigma hat sich inzwischen bei vielen Unternehmen als Qualitätsstrategie etabliert, die radikale Kostensenkungen bei gleichzeitigen Produktivitätsverbesserungen ermöglicht. Dieser Band beschreibt, was Six Sigma ist und wie die Strategie in Unternehmen ganz unterschiedlicher Grösse und in den verschiedensten Branchen erfolgreich umgesetzt werden kann.

1;Inhalt;42;Vorwort des Herausgebers;63;Wegweiser;84;Abkürzungen und Ausdrücke;105;1 Die Welt von Six Sigma;125.1;WORUM GEHT ES?;205.2;WAS BRINGT ES?;245.3;WIE GEHE ICH VOR?;276;2 Konzeptioneller Rahmen;307;3 Einführungsprozess;517.1;3.1 Das 12-Schritte-Umsetzungsmodell;587.2;3.2 Change Management;608;4 Prozessverbesserung;648.1;WORUM GEHT ES?;648.2;Was bringt es?;698.3;WIE GEHE ICH VOR?;749;5 Designverbesserung;879.1;WORUM GEHT ES?;879.2;WAS BRINGT ES?;899.3;WIE GEHE ICH VOR?;9310;6 Projektmanagement;10110.1;WORUM GEHT ES?;10110.2;WAS BRINGT ES?;10410.3;WIE GEHE ICH VOR?;10611;7 Entwicklungsprozesse;11311.1;WORUM GEHT ES?;11311.2;WAS BRINGT ES?;11711.3;WIE GEHE ICH VOR?;11912;Anhang 1: Normalverteilungstabelle;12413;Anhang 2: Sigma-Werte und FpMM-Werte;12714;Literatur;128
ISBN 9783446226593
Artikelnummer 9783446226593
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2003
Verlag Carl Hanser Fachbuchverlag
Umfang 129 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen