Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
- Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
- Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
- Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
- Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Vorwort
Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- FacebookGoogle My Business, Google+ und YouTube
Wikipedia
Bewertungsportale
Yelp
Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr
Snapchat
Anhang mit Checklisten.
ISBN | 978-3-642-45054-9 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642450549 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2016 |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIII, 214 Seiten |
Abbildungen | XIII, 214 S. 52 Abb. |
Sprache | Deutsch |