Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene Auftritt
· Schnell einrichten
· Professionell und erfolgreich pflegen
· Was braucht welche Arztpraxis wirklich?
· Wohin geht der Trend?Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
· "Fahrpläne": Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
· Typische "Stolpersteine"
· Wichtige Rechts-Tipps
· Spezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
· "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
· "Perfekt": Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Vorwort
Was ist Social MediaWas weiß ich über mich und was wissen andere über mich?- Was soll ein Arzt mit Social Media?
Bin ich ein guter Arzt?
Imagegewinn mit Social Media
Bekanntheit steigern mit Social Media
Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis
Was sagen und denken meine Mitarbeiter?
Gesetze und Richtlinien
Wohin geht die Entwicklung?
Wie nutze ich das Buch richtig?
Youtube
Google+
Flickr
Anhang.
ISBN | 978-3-642-37072-4 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642370724 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIII, 307 Seiten |
Abbildungen | XIII, 307 S. 175 Abb. |
Sprache | Deutsch |