Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
Schnell einrichten
Professionell und erfolgreich pflegen
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
'Fahrpläne': Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische 'Stolpersteine'
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
'Speed': Korrekt, aber nicht elegant
'Perfekt': Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Marc Däumler
- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
Schnell einrichten
Professionell und erfolgreich pflegen
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
'Fahrpläne': Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische 'Stolpersteine'
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
'Speed': Korrekt, aber nicht elegant
'Perfekt': Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Marc Däumler
- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
ISBN | 9783642450358 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642450358 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer-Verlag |
Umfang | 178 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |