Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.
Konzept der Umfrage und Struktur der befragten Unternehmen.- Kunden, Produkte, Preise.- Vertrieb, Controlling, Strategie.- Finanzen, Personal.- Geschäftslage und Ergebnissituation.
Wittenbrink, Paul
ISBN | 978-3-658-14335-0 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658143350 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2016 |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIII, 56 Seiten |
Abbildungen | XIII, 56 S. 26 Abb. |
Sprache | Deutsch |