Strategie - Umsetzung - Profit

So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!

Strategie - Umsetzung - Profit

So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!

29,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Ihr Unternehmenserfolg steht und fällt mit einem effizienten Vertrieb. Doch nur mit einer durchdachten Strategie lässt sich der Vertriebserfolg dauerhaft in Ihrem Unternehmen etablieren. Eine gute Vertriebsstrategie zeichnet sich durch eine pragmatische und ergebnisorientierte Vorgehensweise aus. Je stringenter die Umsetzung, umso leichter lässt sich die Strategie sogar bis auf die einzelnen Mitarbeiter herunterbrechen. Entwickeln Sie eine Vertriebsstrategie, die Ihre Unternehmensvision widerspiegelt und binden Sie Ihr gesamtes Vertriebsteam in den Erfolg ein! 

Die renommierten Sales-Expertem Wolf M. Lasko und Lara M. Lasko bündeln mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung und zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie die vorgestellten Tools gewinnbringend für sich nutzen können. Lernen Sie die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie kennen und nutzen Sie die innovativen Instrumente, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Um- und Mitdenken zu begeistern. Die authentischen Fallbeispiele illustrieren die Funktionsweise der einzigartigen und auf Resultate fokussierte Strategie, die die Autoren entwickelt haben. Diese ResultStrategie lässt sich leicht und individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anwenden. Entwickeln Sie auf Basis der vorgestellten Arbeitshilfen spielend eigene Tools für Ihre aktuelle einmalige und besondere Situation. 

Eine Pflichtlektüre für alle Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 3. Auflage!




Von der Unternehmensstrategie zur Result-Strategie
Potential Line - Marktchancen, Potenziale und Renditen finden und einschätzen
Zeit, Aufgaben, Resultate - Prioritäten im Fokus behalten
Points of Difference - Positionierung und Portfolio am Markt ausrichten
Position Board - Positionierung im Wettbewerbsvergleich
Drei-Level-Portfolio - Transparenz durch die Brille des Kunden
"Moments of Result" - die erfolgskritischen Punkte
Denken Sie systemisch - handeln Sie ganzheitlich.
ISBN 978-3-658-20752-6
Artikelnummer 9783658207526
Medientyp Buch
Auflage 3. Aufl.
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer, Berlin
Umfang XV, 204 Seiten
Abbildungen XV, 204 S.
Sprache Deutsch