Technischer Vertrieb
Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Bereichs behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt.
Der Inhalt
- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
- Strategisches Business-to-Business-Marketing
- Instrumente des Business-to-Business-Marketings
- Marketing-Organisation und Implementierung
- Marketing-Controlling
- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings
Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Grundlagen des Business-to-Business-MarketingsStrategisches Business-to-Business-Marketing
Instrumente des Business-to-Business-Marketings
Marketing-Organisation und Implementierung
Marketing-Controlling
Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings.
Kleinaltenkamp, Michael
Saab, Samy
ISBN | 978-3-658-32511-4 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658325114 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2021 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XVI, 261 Seiten |
Abbildungen | XVI, 261 S. 67 Abb., 1 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |