Unternehmensentwicklung
Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis
Strategische und marketingbezogene Aspekte der Unternehmensentwicklung.- Disruptime! - Guidance towards radical and disruptive innovation.- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik.- Strategieinstrumente - Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern.- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche.- Projektportfolio-Management.- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie.- Talent Management in Schweizer KMU.- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung.- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern.- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen.- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche.- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment.- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten.- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.
Tokarski, Kim Oliver
Schellinger, Jochen
Berchtold, Philipp
ISBN | 978-3-658-00282-4 |
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Artikelnummer | 9783658002824 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | X, 309 Seiten |
Abbildungen | X, 309 S. 44 Abb. |
Sprache | Deutsch |