Unternehmensentwicklung

Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

Unternehmensentwicklung

Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

59,99 €*

in Vorbereitung

Strategische und marketingbezogene Aspekte der Unternehmensentwicklung.- Disruptime! - Guidance towards radical and disruptive innovation.- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik.- Strategieinstrumente - Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern.- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche.- Projektportfolio-Management.- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie.- Talent Management in Schweizer KMU.- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung.- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern.- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen.- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche.- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment.- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten.- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.
ISBN 978-3-658-00282-4
Artikelnummer 9783658002824
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl.
Copyrightjahr 2016
Verlag Springer, Berlin
Umfang X, 309 Seiten
Abbildungen X, 309 S. 44 Abb.
Sprache Deutsch