Unternehmensreputation und Professional Service Firms

Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise

Unternehmensreputation und Professional Service Firms

Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise

46,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.

Dr. Maximilian Gehring promovierte am Lehrstuhl für ABWL, Organisation und Personal (Prof. Dr. Max J. Ringlstetter) der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ist als Unternehmensberater tätig.
ISBN 9783658146153
Artikelnummer 9783658146153
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2016
Verlag Springer Gabler
Umfang 292 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen