Verhandeln in Krisenzeiten
Von Verhandlungskompetenz zu Verhandlungsintelligenz
Verhandeln in Krisenzeiten
Von Verhandlungskompetenz zu Verhandlungsintelligenz
Verhandeln ist überlebenswichtig, insbesondere in Krisensituationen. Krisen hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin geben, denn eine Krise fordert das Bestehende heraus. Einen kühlen Kopf zu bewahren, ist dann angesagt. Verhandlungspartner müssen sich zunächst Folgendes fragen: Welche Krisen, beruflich oder privat sind aufgetreten und ist mein berufliches Weiterkommen oder gar meine Existenz davon bedroht? In Krisensituationen verhalten sich Menschen komplett anders. Hier sind besondere Verhandlungstaktiken gefragt. Dieses Buch soll Verhandlungspartnern Werkzeuge an die Hand geben, um Verhandlungen in Ausnahmesituationen erfolgreich zu meistern und für sich zu entscheiden. Als Ergänzung zu "Verhandeln für Jedermann" werden insbesondere professionelle Verhandlungen in den Blick genommen.
Verhandlungsstrategien in Krisenzeiten
Zusätzliche Sonderfälle in Krisenverhandlungen
Praxisbeispiele erfolgreicher Verhandlungen.
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Grundlagen jeder VerhandlungVerhandlungsstrategien in Krisenzeiten
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De Brabandt, Charlotte Anabelle
ISBN | 978-3-658-34838-0 |
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Artikelnummer | 9783658348380 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2021 |
Copyrightjahr | 2021 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XX, 100 Seiten |
Abbildungen | XX, 100 S. 21 Abb., 8 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |