Verkaufen an Top-Entscheider
Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
Dieses Buch zeigt, wie Vertriebsprofis direkt an die Unternehmensspitze verkaufen und dabei hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse erzielen. Doch Top-Entscheider sind nicht nur eine begehrte Zielgruppe, sondern auch eine schwierige. Wie kommt man an sie heran? Wie kommuniziert man auf Augenhöhe mit der Chefetage? Und wie ringt man den Entscheidern professionell und geschickt verbindliche Zusagen ab? Der Autor bietet mit Vision Selling ein leicht umsetzbares Konzept, wie Sie die Ansprache von Top-Entscheidern optimal vorbereiten, Social Media zur Qualifizierung Ihrer Zielkunden professionell nutzen und mit passgenauen Angeboten sowie Erkenntnissen aus der Hirnforschung lukrative Geschäfte abschließen.
Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download.
"Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch." Christian Ecks, SAP Deutschland
"In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst." Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Ansprechen: Dringen Sie schnell zum Top-Entscheider durch
Verstehen: Verwirklichen Sie Vision Selling mit kreativer Fragetechnik
Umsatz generieren: Treiben Sie den Entscheidungsprozess voran
Realisieren: Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen
Fehler vermeiden: Schnelle Ergebnisse durch kluge Umsetzung
Ansätze zur Vertriebsoptimierung: Umsetzungstipps für Verkäufer, Organisation und Führung.
Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, außerdem Zusatzmaterialien zum Download.
"Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch." Christian Ecks, SAP Deutschland
"In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst." Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH
Die Perspektive des Top-Entscheiders
Auswählen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vorAnsprechen: Dringen Sie schnell zum Top-Entscheider durch
Verstehen: Verwirklichen Sie Vision Selling mit kreativer Fragetechnik
Umsatz generieren: Treiben Sie den Entscheidungsprozess voran
Realisieren: Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen
Fehler vermeiden: Schnelle Ergebnisse durch kluge Umsetzung
Ansätze zur Vertriebsoptimierung: Umsetzungstipps für Verkäufer, Organisation und Führung.
Heinrich, Stephan
ISBN | 978-3-658-29328-4 |
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Artikelnummer | 9783658293284 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 4. Aufl. |
Copyrightjahr | 2020 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XXI, 172 Seiten |
Abbildungen | XXI, 172 S. 32 Abb. |
Sprache | Deutsch |