Vertrieb für Logistikdienstleister

Aufgaben, Organisation und Instrumente

Vertrieb für Logistikdienstleister

Aufgaben, Organisation und Instrumente

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Der Wettbewerb in der Logistikbranche verlangt nach Spezialisten für individuelle Lösungen. In diesem Grundlagenwerk stellt Bernhard Kaschek die Organisation, Aufgaben und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vor und erläutert die zentralen Bausteine praxisnah und klar strukturiert.

"Ein Muss für alle, die den Verkauf in diesem extrem wettbewerbsintensiven Umfeld ernst nehmen." Frank Arnold, Verkaufsleiter, Kühne + Nagel

"Ein Praxishandbuch insbesondere für die Vertriebsarbeit der Logistik-Dienstleister, das viele wertvolle Anregungen liefert." Logistik Heute

"In der Logistik ist dieses Buch für den Vertrieb einmalig. Das Buch ist für jeden Vertriebsmanager und -mitarbeiter eine Bereicherung."
Richard Küppers, Leitung Fuhrpark, Emons Spedition

"Das Werk gibt Tipps für die Praxis, die über den Charakter einer Checkliste hinausgehen. Es liefert Anregungen für eine Strukturierung der Vertriebsarbeit sowie deren Controlling." DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung

"Kaschek bietet einen kompakten Blick auf die Klaviatur, die es intelligent zu bedienen gilt, leitet fundiert an und liefert zugleich ein interessantes Berufsbild, das Lust macht, ins Vertriebsmanagement einzusteigen." Berit Börke, Prokuristin, Leiterin Vertrieb, TFG Transfracht

Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister
Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter
Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld
Strukturen der Vertriebsarbeit
Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
ISBN 9783658043575
Artikelnummer 9783658043575
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2014
Verlag Springer, Berlin
Umfang XVI, 226 Seiten
Abbildungen XVI, 226 S. 10 Abb.
Sprache Deutsch