Vertriebscontrolling optimieren

Grundlagen und Praxis

Vertriebscontrolling optimieren

Grundlagen und Praxis

54,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Die enge Verzahnung von Theorie und Praxis macht das Werk zu einem Leitfaden für die Einführung von Vertriebscontrolling im eigenen Unternehmen. Der breite theoretische Unterbau vermittelt die notwendigen Kompetenzen, um die Methodik auf vorhandene Strukturen zu übertragen. Es ist somit auch im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar. Besondere Relevanz besitzt das Werk für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), für welche die Effizienz des Vertriebs ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Geeignet für die Nachwuchsschulung im Unternehmen.

Organisationsformen und Funktionen des Vertriebscontrollings
Akquise als Produktionsprozess
Datenstrukturen im Vertrieb
Analyse, Planung, Steuerung, Kontrolle
Optimiertes Vertriebscontrolling.

ISBN 978-3-658-28130-4
Artikelnummer 9783658281304
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer, Berlin
Umfang XII, 180 Seiten
Abbildungen XII, 211 S. 94 Abb., 6 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch