Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen

Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis

Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen

Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis

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Dieses essential ist eine praxisnahe Einführung in den digitalen Verkaufsprozess und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung virtueller B2B-Verkaufsgespräche. Vertriebsprofi Henrik Trenkel erläutert erprobte Strategien und konkrete Taktiken, mit denen Sie Ihre Kunden auch online begeistern und von Ihrem Angebot überzeugen können.


Unterschiede persönlicher und virtueller Verkauf
Roadmap virtuelles Verkaufen im B2B
Kommunikation & Interaktion
Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus
Zusammenarbeit bei der virtuellen Bedarfsanalyse
Technik und Setting
Einflussnahme
Abschluss.
ISBN 978-3-658-43143-3
Artikelnummer 9783658431433
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2023
Copyrightjahr 2023
Verlag Springer, Berlin
Umfang XII, 62 Seiten
Abbildungen XII, 62 S. 8 Abb.
Sprache Deutsch