Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen
Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis
Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen
Strategien und Taktiken für die digitale B2B Vertriebspraxis
Dieses essential ist eine praxisnahe Einführung in den digitalen Verkaufsprozess und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung virtueller B2B-Verkaufsgespräche. Vertriebsprofi Henrik Trenkel erläutert erprobte Strategien und konkrete Taktiken, mit denen Sie Ihre Kunden auch online begeistern und von Ihrem Angebot überzeugen können.
Kommunikation & Interaktion
Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus
Zusammenarbeit bei der virtuellen Bedarfsanalyse
Technik und Setting
Einflussnahme
Abschluss.
Unterschiede persönlicher und virtueller Verkauf
Roadmap virtuelles Verkaufen im B2BKommunikation & Interaktion
Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus
Zusammenarbeit bei der virtuellen Bedarfsanalyse
Technik und Setting
Einflussnahme
Abschluss.
Trenkel, Henrik
ISBN | 978-3-658-43143-3 |
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Artikelnummer | 9783658431433 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2023 |
Copyrightjahr | 2023 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XII, 62 Seiten |
Abbildungen | XII, 62 S. 8 Abb. |
Sprache | Deutsch |