Visuelles Marketing in Apotheken

Visuelles Marketing in Apotheken

98,00 €*

Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Der Preis umfasst den Preis des Grundwerkes auf aktuellem Stand zum Kaufzeitpunkt. Künftige Aktualisierungslieferungen sind kostenpflichtig und der Preis richtet sich nach Umfang und Aufwand der Aktualisierungslieferung. Das Abonnement bzw. der Aktualisierungsservice kann vom Kunden jederzeit ohne Einhaltung einer Frist gekündigt werden.

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Aktionen - Dekos - Schaufenster

Sie wollen Passanten zum Verweilen einladen und Ihre Kunden noch stärker an Ihre Apotheke binden? Interesse wecken und neugierig machen? - Ein jahrelang eingespieltes Team aus einer Apothekerin und Dekorateurin zeigt Ihnen, wie’s geht.

In diesem Handbuch finden Sie 55 Themen und 80 Schaufensterbeispiele, die Sie mit einfachen Mitteln selbst nachgestalten können. Jedes Thema beinhaltet phantasievolle Vorschläge für:

Dekorationen

Musterschaufenster

Gesundheitsaktionen und Events

Give-aways und Handzettel

Der Clou: Die Vorlagen für Dekorationen gibt es als Online-Angebot.

Ob als Aktion oder Schaufenster - überraschen Sie Ihre Kunden mit reizvollen Ideen und zugkräftigen Themen.

"Zwar ursprünglich für die Apotheken geschrieben - doch für die Drogerien sind die Vorschläge ebenso wertvoll und umsetzbar."

d-inside 2/12 Februar

"Interessantes Extra: Die Vorlagen... gibt es als Onlineangebot."

JUP, DAS PTA MAGAZIN 5-2012

"Beide Autorinnen haben einen echten Ratgeber vorgelegt. Wer sich für die Schaufenstergestaltung in Apotheken interessiert, wird dankbar sein, die Fülle und Güte der Anregungen empfehlen den Kauf des Buches, fürwahr eine gute Investition."

Prof. Dr. Andreas Kaapke, Ludwigsburg, Deutsche Apotheker Zeitung Heft 2/2012 vom 12.01.2012

"Der Orner gibt viele Tipps, die speziall auf die Werbegestaltung einer Apotheke zugeschnitten sind. Er gibt Denkanstöße und inspiriert zu neuen Ideen und Versuchen, die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen."

PHOENIX SPEZIAL 3 / 2012

" 'Visuelles Marketing in Apotheken' ist eine tolle Fundgrube für Aktions- und Deko-Ideen."

Reinhild Berger, Deutsche Apotheker Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2012

Gabriele Jarmer-Schwilke


Gabriele Jarmer-Schwilke, geboren 1964 in Stuttgart, Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing, IHK-geprüfte Ausbilderin, Seminarleiterin im Bereich Dekoration, Präsentation und Verkaufsförderung, Zielgruppen: Apotheken, Einzelhandel. Schwerpunkte: Schaufensterdekoration, Gestaltung von nationalen und internationalen Messeauftritten führender Hersteller im Beauty und Wellnessbereich. Langjährige Tätigkeiten im Bereich Gestaltung und Marketing bei renomierten Handelsunternehmen.

Karin Wahl


Jahrgang 1950. Einige Semester Studium der Chemie und Biologie in Hohenheim. Studium der Pharmazie in Karlsruhe und Heidelberg. Anschließend Apothekenleiterin der Olga-Apotheke und bis 2005 Inhaberin der Charlotten-Apotheke in Stuttgart. Dozententätigkeit an der Universität Tübingen und FH Schmalkalden. Ehrenamtliche Tätigkeiten im Vorstand des Landesapothekerverbandes Baden-Württemberg und der Bundesapothekerkammer sowie Präsidentin der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg. Seit 2002 Vorsitzende des Deutschen Pharmazeutinnen Verbandes e.V. Selbständige Beraterin und Referentin im Gesundheitsbereich.
ISBN 978-3-7692-5321-4
Medientyp Gesamtwerk - 1 Ringordner - Mit OnlinePlus-Angebot: Vorlagen für Dekorationen
Auflage 1. , 1. Auflage
Copyrightjahr 2012
Verlag Deutscher Apotheker Verlag
Umfang VIII, 314 Seiten
Abbildungen 6 s/w Abb., 80 farb. Abb., 54 s/w Tab.
Format 21,0 x 29,7 cm
Sprache Deutsch