Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Die transformative Kraft des Einkaufs

Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Die transformative Kraft des Einkaufs

14,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses essential stellt eine moderne, nachhaltige Sichtweise des Supply Chain Management (SCM) vor und fordert ein Umdenken von traditionellen Ansätzen hin zur Value Network Creation. Es beleuchtet die vielschichtigen Herausforderungen in einem sehr komplexen globalisierten Umfeld und zeigt, wie Unternehmen durch strategisches Denken, Nachhaltigkeit und Stakeholder-Integration Werte schaffen können. Zentrale Themen sind die Transformation des Einkaufs zu einer strategischen Funktion, Förderung von Innovationen durch Zusammenarbeit, ganzheitliches Denken und die Bedeutung kontinuierlicher Bildung für den Erfolg im modernen Einkauf.



Der Einkauf im Wandel der Zeit.- Ziele im Einkauf.- Beschaffungsprinzipien im modernen Unternehmen

Nachhaltigkeit im Einkauf.- Aktuelle Trends im Einkauf.


ISBN 978-3-658-45872-0
Artikelnummer 9783658458720
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2024
Verlag Springer, Berlin
Umfang XII, 52 Seiten
Abbildungen XII, 52 S. 17 Abb.
Sprache Deutsch