Werbung in eigener Sache
Werbung in eigener Sache
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und "man selbst" nimmt sich eher zurück. Physio- und Ergotherapeuten gehen oft davon aus, dass ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten durch die tägliche Arbeit ausreichend widergespiegelt wird. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Therapeuten in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was sie gut machen.
Basierend auf dem Buch "Marke »Ich«. Selbstmarketing in Gesundheitsberufen" finden Physio- und Ergotherapeuten sowie Logopäden hier angepasst an ihren Berufsalltag den idealen Einstieg ins Thema, mit zahlreichen Praxistipps und Übungen. Sie lernen professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und ihre Persönlichkeit und ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Selbstmarketing - wozu
Wie machen es andereWerbung in eigener Sache
Entwickeln Sie eine effiziente Strategie
Professionell kommunizieren
Ihre "Kunden": Prioritäten setzen
Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.
Radecki, Monika
ISBN | 978-3-642-40397-2 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642403972 |
Medientyp | Buch |
Auflage | Repr. d. Ausg. v. 2013 |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 104 Seiten |
Abbildungen | IX, 104 S. 19 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |