Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen
Dieses Buch erläutert anschaulich und praxisnah die Hintergründe, um Einkaufsziele auf strategischer und operativer Ebene zu definieren und zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Handlungsfelder eines wertschöpfenden Einkaufs.
Begriff Wertschöpfungsmanagement
Einkaufsstrategie als Teil der UnternehmensstrategieStrategische Analysen zur Steuerung von Warengruppen
Handlungsfelder des Einkaufs: Kapital, Kreditor, Koordination, Krise, Know-how
Erfolgsmessung im Einkauf.
Stollenwerk, Andreas
ISBN | 978-3-658-07132-5 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658071325 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIV, 379 Seiten |
Abbildungen | XIV, 379 S. 1 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |