Wettbewerbsstrategie

Wettbewerbsstrategie

109,95 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Keine ausführliche Beschreibung für "Wettbewerbsstrategie" verfügbar.

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- 269-270
ISBN 9783110099430
Artikelnummer 9783110099430
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 1990
Verlag De Gruyter
Abbildungen 41 b/w ill.
Sprache Deutsch