eSport-Sponsoring

Erfolgsfaktoren - Herausforderungen - Potenziale

eSport-Sponsoring

Erfolgsfaktoren - Herausforderungen - Potenziale

4,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.


Prof. Dr. Yorck von Borcke ist Professor für Digitale Wirtschaft und Studiendekan im Master Digital Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Als Experte für digitales Changemanagement ist er Impulsgeber für Studierende und Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Praxis. Prof. Dr. Nicole Konnowski, Professorin für Sportmanagement, ist als Studiendekanin für Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig. eSport-Sponsoring wird sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in den Abschlussarbeiten thematisiert.
ISBN 9783658337476
Artikelnummer 9783658337476
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2021
Verlag Springer Gabler
Umfang 50 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen